Spotlight.

Lokale Etablierung von Monolabelstores.

Strahlend in Szene gesetzt

Im Auftrag der Benchmark Fashion GmbH & Co KG etablierten wir lokale Monolabelstores an diversen Standorten. Namenhaft sind hier zu erwähnen die Marken Tommy Hilfiger, Marc O' Polo und Superdry.

Nach ausgiebigen Workshops mit unserem Kunden wurden langfristige Konzepte entwickelt, die von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Auswertung von neukreativ realisiert wurden.

Die Werbemaßnahmen passten sich entsprechend der jeweiligen Unternehmensausrichtung der Monolabels an.

Durch Imagefilme, Promotionaktionen, Fotoshootings, Kollektionsmodeschauen, Eventplanungen, Storeoptimizing und so einigem mehr haben wir dafür gesorgt, dass das Shoppgingerlebnis vis à vis doch noch einen Unterschied macht.


envelopebubblemenuchevron-upchevron-down