Sicherheit ist Vertrauenssache.
Paffen Sicherheit vertraut neukreativ in Sachen Webauftritt und Hosting.

Webdesign für Paffen Sicherheit

"Könnt ihr mal gucken"

Am Anfang bat uns der Kunde bei Problemen mit seiner länger nicht professionell gewarteten Webseite hier und da mal um Hilfe. Der Kunde klagte über lange Ladezeiten und unzuverlässige Stabilität seiner Webseite, bevor er zu uns kam. Die Herausforderung bestand darin, die in die Jahre gekommene Webseite vollumfänglich zu erneuern, auf eine neue dynamische Umgebung zu heben und gleichzeitig den Wiedererkennungswert der Bestandsseite samt zahlreicher Inhalte wie etwa Blogbeiträge zu erhalten.

Was für Nerds... und Interessierte:

Wie bei den meisten unserer Webdesign-Projekte setzen wir auf das Content-Management-System WordPress. Dabei verzichten wir jedoch gänzlich auf vorgefertigte Templates und vermeiden, da wo es geht, Drittanbieter-Plugins. Die schlicht gestaltete Webseite wurde von Grund auf neu aufgesetzt. Eine flexible Systemumgebung erlaubt uns, Inhalte jederzeit dynamisch und modular zu erweitern. So können wir regelmäßige Kundenwünsche zur Weiterentwicklung und Suchmaschinenoptimierung der Webseite höchst individuell und in kürzester Zeit effizient und kostengünstig umsetzen, ohne dabei an die Grenzen von Templates oder Page Builders zu stoßen. Google dankt es mit exzellenten Rankings.

Schön aussehen ist nicht alles.

Der sauberste Code hilft nur wenig, wenn das Hosting nicht stimmig ist. Daher betreuen wir den Kunden mit einem dedicated Server Angebot, um jederzeit bestmögliche Performance zu bieten und auch mal höhere Trafficaufkommen zuverlässig bedienen zu können. Regelmäßige Sicherungen sind in dem Zusammenhang selbstverständlich. Daneben schauen wir regelmäßig nach Updates, um Zukunftssicherheit und Kompatibilität zu gewährleisten. Wann haben Sie Ihre Webseite zuletzt aktualisiert?

Hier geht's zur Webseite:

https://paffen-sicherheit.de


envelopebubblemenuchevron-upchevron-down